Ehrenmitglieder des RTZV Unterland Heilbronn

Gründungsmitglied Hermann Lock aus Bad Friedrichshall

Hermann Lock züchtet seit 1955 Elsterpurzler in den Farben gelb, rot und schwarz.

Über 60 Jahre....eine besondere Leistung.

Er war auf auf sämtlichen Hauptsonderschauen sei es in Frankreich oder Österreich unterwegs, bei den Sonderschauen in Ettlingen erreichte er oft den 1. Platz und bereicherte erfolgreich mit seinen Tieren viele Ausstellungen. Er errang weit über 100 Bänder und Leistungspreise mit seinen Tieren. Auf der Nationalen Bundessiegerschau in Nürnberg konnte er das Siegerband erringen. Oft war er auch auf der Landeverbandsschau Baden-Württemberg anwesend und sammelte auch hier viele Süddeutsche Meister sowie Landesmeistertitel. Auch hat er die Goldene Ehrennadel des Landesverbandes und des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter.

Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für die Kleintierzucht und den Club auch im hohen Alter wird er zum Ehrenmitglied ernannt.

 
 
 

 

Gründungsmitglied Hermann Müller Christlichen kreuz-symbol Kostenlose Icons  aus Massenbachhausen

 

 

       

Gründungsmitglied Gerhard Schmälzle aus Lauffen am Neckar

1.Vorstand

Heiko Olf

Weizenstraße 17

71665 Vaihingen an der Enz

 

 

2.Vorstand

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Schriftführer

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Kassierer

Michael Weber

Am Kriechenberg 12

74906 Bad Rappenau-Treschklingen

 

 

 

Pressewart

Marco Heinrich

Mühläckerring 45

74388 Talheim

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
www.rtzv-unterland-heilbronn.de 0