Clubschau des RTZV Unterland Heilbronn in Berwangen 2021

Auf unserer Clubschau in Kirchardt-Berwangen in der Zuchtanlage im Mondschein konnten wir 251 Rassetauben den Besuchern präsentieren. Mit 21 verschiedenen Rassen und ihren unterschiedlichen Farbenschlägen, konnten wir zumindest einen kleinen Teil quer durch die Palette der Rassetaubenzucht der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Mit 7 mal konnte die Höchstnote V97 und 13 mal Hv 96 erreicht werden . Das Zeigt das wir in unserem Club einen guten Zuchtstand haben.

Herzlichen Dank an den Berwanger Kleintierzuchtverein und ihren Kleintierzüchtern, das wir unsere Clubschau in ihrem TOP Züchterheim mit Ausstellungshalle durchführen konnten. Die Bewirtung und das Essen waren wirklich super, nur zu empfehlen!!!!

Bilder unserer Clubschau

Den Leistungspreis Landeverbandsband Baden für die besten 4 Tiere ging an unseren Zuchtfreund Marco Asser mit Niederländischen Schönheitsbrieftauben in blau mit schwarzen Binden und 383 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch!!!

1.Vorstand

Heiko Olf

Weizenstraße 17

71665 Vaihingen an der Enz

 

 

2.Vorstand

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Schriftführer

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Kassierer

Michael Weber

Am Kriechenberg 12

74906 Bad Rappenau-Treschklingen

 

 

 

Pressewart

Marco Heinrich

Mühläckerring 45

74388 Talheim

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
www.rtzv-unterland-heilbronn.de 0