CLUBSCHAU IN LEINGARTEN 2019

Unsere Clubschau in Leingarten im Züchterheim im  Januar 2019.

Zu unserem Highlight die Clubschau wurden 150 Tauben gemeldet. Die Preisrichter Manfred Theurer und Jörg Wunderlich

vergaben 5 mal die Höchstnote vorzüglich und 9 mal die Note hervorragend. Die Ehrenbänder errangen Thorsten Haun mit Deutsche Modeneser, Heiko Olf mit  Süddeutsche Schildtauben, Achim Weiß mit Kölner Tümmler, Tobias Weiß mit Dänischen Tümmler. Die Krüge errangen Michael Weber und Tobias Weiß. Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern.

Es war eine kleine aber schöne geschmückte Ausstellung, es halfen alle bei Auf und Abbau, der auch perfekt funktionierte mit und so sehen wir uns in unserer Arbeit bestätigt und freuen uns auf unsere nächste Clubschau 2020. Unser Dank gilt auch allen unseren fleißigen spendenden Mitgliedern die mit Geld und Sachspenden und  Alfana Tierfutter, Firma Teekontor zum Gelingen der Schau beigetragen haben.

Arabische Trommeltauben dominant gelbgescheckt

Deutsche Modeneser Schietti schwarz

Amsterdamer Bärtchentümmler gelb

1.Vorstand

Heiko Olf

Muttersbachstraße 21

74374 Zaberfeld

 

 

2.Vorstand

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Schriftführer

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Kassierer

Michael Weber

Am Kriechenberg 12

74906 Bad Rappenau-Treschklingen

 

 

 

Zuchtwart

Tobias Weiß

Bahnhofstr.82

74226 Nordheim

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
www.rtzv-unterland-heilbronn.de 0