Bei Thorsten Haun in Scheidental

...... in der Jugend schon aktiver Züchter von  Modena und Zwerg Australorps.....dann nach jahrelanger Pause, fing ich die Kleintierzucht erst 2005 wieder an.

Mein damaliger Anfang begann mit Deutschen Modeneser Schietti in schwarz, getigert und gescheckt, denen ich bis heute die Treue halte. Zwischendurch kamen und gingen immer wieder Taubenrassen die mich interessierten in den Schlag.

Momentan habe ich noch Amsterdamer Bärtchentümmler in dominant gelb und rot  Rumänisch geelsterte Bärtchentümmler bestrümpft in dominant rot und Deutsche Modeneser Gazzi gelb.

 

1.Vorstand

Heiko Olf

Muttersbachstraße 21

74374 Zaberfeld

 

 

2.Vorstand

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Schriftführer

Thorsten Haun

Eberbacherstr.22

69427 Mudau-Scheidental

 

 

 

Kassierer

Michael Weber

Am Kriechenberg 12

74906 Bad Rappenau-Treschklingen

 

 

 

Zuchtwart

Tobias Weiß

Bahnhofstr.82

74226 Nordheim

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
www.rtzv-unterland-heilbronn.de 0